gg



... ruiniert nicht die Welt
  Startseite
    Sägekreis
    Wortklauberei
    Zeit-Zone
    Revolution!
    Nachtwelten
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gaulichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doktor Pop

Die Popmusik der Popband "Die Ärzte" scheint mal wieder Wellen zu schlagen. Oder wie kommt es, dass ich an jeder Ecke (des WWW) von ihnen höre? Sie erblöden sich mittlerweile nicht mehr, in Hallen zu spielen, die Sitzplätze anbieten. Nix gegen Sitzplätze, man braucht's schließlich bequem. Aber waren es nicht die Ärzte, die immer die Attitüde "Bisschen unbequem" vertraten? Ich weiß, ist alles bloß Show. Gebt den Affen Zucker.
23.11.07 20:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung