gg



... ruiniert nicht die Welt
  Startseite
    Sägekreis
    Wortklauberei
    Zeit-Zone
    Revolution!
    Nachtwelten
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gaulichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stereo Total? Mono für Alle!

Ja, mir ist schon klar, dass man sowas nicht in einen Titel schreiben sollte. Na und? Ich sollte auch nicht soviel Schokolade essen, aber ich hab Husten. Und wer meint, dass das jetzt totaler Schwachsinn ist, der kann das ruhig sagen. In Deutschland darf man das. Noch. Weil wir ja jetzt so gern bei Wikipedia stöbern, tun wir das auch zum Thema Theobromin. Also los, draufklicken, Wissen schlucken und dann hier weiterlesen.

Theobromin und (die Musikantenvereinigung) Mono für alle! haben vermutlich nicht sooo viel miteinander zu tun. Vielleicht mögen sie auch Schoki. Was sie aber besonders mögen, das sind Rechtsverdreher. In den letzten Tagen findet man sie immer öfter in den Medien - die Geschichte will ich gar nicht tausendmal aufwärmen. Ich sage nur: Macht euch ein Bild. Besser gesagt: Hört es euch selbst an, was die Jungs da fabrizieren (ja, man kann einige Werke herunterladen, ohne dafür von der GEMA belangt zu werden). Für mich persönlich ist der künstlerische Aspekt durchaus nachvollziehbar, über die politische Ausrichtung sollte man geteilter Meinung sein - is' schließlich Deutschland, Demokratie "und so" Kritik muss möglich sein! "Und der 11. September war für mich ein wunderschöner Tag."
23.11.07 20:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung