gg



... ruiniert nicht die Welt
  Startseite
    Sägekreis
    Wortklauberei
    Zeit-Zone
    Revolution!
    Nachtwelten
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gaulichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Medienfront und Front(al)medien

Ach, wie sie es schaffen, dass ich sie immer mehr Richtung Bild schiebe, die Leute vom Spiegel, schrieben sie doch gestern noch ganz reißerisch: "Neues Drohvideo gegen Deutschland und Österreich" Und wer veröffentlicht sowas gern mal? Klar, die GIMF (MFG, AOK, TKKG - super), die Globale Islamistische Medienfront. Wenn sie schon auf Rechtschreibung so gut aufpassen und nicht "Medien Front" schreiben, warum taucht dann in "GIMF" ein F auf? Aber egal, hab ich mir das Machwerk mal angeguckt. Von einer Medienfront kann da keine Rede sein, das schaut eher aus wie pubertäres Gehabe gepaart mit überholten Weltansichten. Und hey, es ist 'ne Medienfront, so wie Spiegel, Bild und Hürriyet, ProSieben und RTL. Wusste gar nicht, dass die Medien vor den Medien so dermaßen den Schwanz einziehen und darüber hinaus den Bürger auch gar nicht mündig genug sehen, sich selbst mal ein Bild von den Untrieben der Islamisten zu machen, unterlässt es der Spiegel doch gekonnt, auf das Video zu verlinken. OK, vielleicht sind wir ja gar nicht mehr in der Lage, solchen Stuss als Stuss zu erkennen und kaufen den Islamisten-Medienterroristen den ganzen Scheiß ab. Naja, kein Problem, konvertieren, Sprengstoffgürtel umschnallen und das Problem ist auch erledigt. Merkwürdige Rechnung? Klar, ich bin doch nicht blöd.
21.11.07 22:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung