gg



... ruiniert nicht die Welt
  Startseite
    Sägekreis
    Wortklauberei
    Zeit-Zone
    Revolution!
    Nachtwelten
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/gaulichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Persilschein

Hat sowas wirklich Erfolg?: Ständig die alten Werbekampagnen aufwärmen. Glaubt tatsächlich irgendwer daran, dass es nur einmal im Jahr ein besseres Persil gibt, das sich Henkel für die ach-so-treuen Kunden aufhebt. Und wie soll ich mir das jetzt vorstellen - haben die in ihre Produktionsanlage ein Maschinchen eingebaut, das jedes Pulverkörnchen chemisch analysiert und anhand einer Qualitätseinschätzung wie Aschenputtel ("Die Guten ins ...") ordnet? Und wenn das wirklich so wäre, dann könnt' man doch einmal im Jahr ein paar Packungen von dem besseren Waschmittel einkaufen, sie auf Halde legen und den Rest der Einkaufsdeppen das schlechte Gelumpe übers Jahr kaufen lassen.
21.11.07 12:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung